Medizinrad - Workshop

Danke !!!

Danke an alle Teilnehmer für einen unglaublich intensiven Tag. Für eine Gruppendynamik wie ich sie noch nie erlebt habe, dass ihr euch gegenseitig getragen habt, ohne wenn und aber!!!

 

Danke an die Geistige Welt für eure Führung und euer Sein. Das ihr all das möglich macht!!!

 

Danke an Andrea und Rainer Klöpper, die mit der Country Lodge eine Anlage geschaffen haben, die so eine Veranstaltung trägt! Danke das es euch gibt !

 

Danke an mein Ego, das mich gelehrt hat zu VERTRAUEN als ich als ERD - ELEMENT plötzlich KNIETIEF im WASSER stand und ANGST hatte zu ERTRINKEN!!! Das war eine wichtige Erfahrung von dem der nächste Kurs profitieren darf :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Conny (Mittwoch, 22 April 2015 12:21)

    Liebe Dorothee,
    da möchte ich mich anschließen und auch Dir von ganzem Herzen DANKEN!
    Es war und wird ein unvergesslicher Tag in meinem Leben sein und bleiben!
    Nicht selbstverständlich sind solche Augenblicke und sie erfahren zu dürfen, erfüllt mich mit großer Dankbarkeit <3

  • #2

    Svenja (Mittwoch, 22 April 2015 22:28)

    Liebe Dorothee,
    Es war ein unvergessliches Erlebnis!
    Tolle Gruppe, toller Ort!
    Vielen Dank dafür!

  • #3

    Martina (Montag, 27 April 2015 11:01)

    Danke Dorothee,
    für das vertrauensvolle und liebevoll geführte Seminar.
    Danke an die Gruppe!
    Ein unvergessliches Erlebnis!